Workshop Emotionen - meine große Herzensangelegenheit ♡

 

 

Dieser Workshop liegt mir so sehr am Herzen, dass ich kaum Worte dafür finde. Denn es ist schon lange mein Wunsch die wunderbaren & naturreinen Öle mit meiner geliebten ThetaHealing-Technik zu verbinden. Zwei geniale Tools ... da kann am Ende doch nur etwas ganz Wundervolles dabei heraus kommen.

 

ThetaHealing® und die Ölchen haben mein Leben verändert! Selbstliebe, Eigenverantwortung und Selbstbestimmung haben Einzug gehalten und mir damit die Gefühle von Freude, Zufriedenheit und Freiheit in meinem Leben zurück gebracht! Das wünsche ich mir auch für Dich.

 

 

 


Worum es geht ...

... Emotionen sind ein grundlegender Bestandteil unseres menschlichen Wesens. Sie sind sehr wichtig. Positive aber auch die negativen Gefühle begleiten uns Tag für Tag und lassen uns wachsen. Beim Workshop erfährst Du alle Details zu den emotionalen Öle-Mischungen. Du bekommst Aufgaben und arbeitest für Dich mit den sechs Öle-Mischungen an Deinen Themen und ich unterstütze Dich noch zusätzlich in Deinem Prozess mit Gefühlsarbeit in Form von Downloads, die ein wesentlicher Bestandteil bei der ThetaHealing-Technik ist.

Emotionale Balance

Alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Alter, Lebensstil oder Herkunft - haben  eines gemeinsam: Emotionen, die jeder jeden Tag auf seine Art und Weise erlebt. Emotionen sind ein fixer Bestandteil des Menschseins, die großen Einfluss auf unsere Stimmung, das Wohlbefinden und unser Glück - oder dem Gefühl dafür - haben. Emotionen sind oft schwer zu erklären und können dennoch als als komplexe innere Reaktionen charakterisiert werden.

 

Jeder Mensch ist einzigartig. Deshalb werden Emotionen auch auf unterschiedliche Weise erlebt. Wir alle haben unsere ganz eigene Persönlichkeit und jeder hat auch seine persönlichen Erfahrungen im bisherigen Leben gemacht. Deshalb erlebt jeder von uns Emotionen ganz unterschiedlich. Wir haben jeweils unterschiedliche Methoden, um auf Emotionen zu reagieren und auch die Umgangsweise mit ihnen ist unterschiedlich. Wichtig zu wissen ist allerdings, dass ungeprüfte Emotionen die Lebensqualität eines Menschen ernsthaft beeinträchtigen und sich damit auch auf die emotionale oder körperliche Gesundheit auswirken können.

 

Positive Erlebnisse und Lösungsfindungen - bezugnehmend auf den Umgang mit negativen Emotionen - können allerdings die Lebensqualität verbessern. Unabhängig davon, ob wir uns entscheiden, mit unseren Emotionen umzugehen oder sie nicht zu überprüfen, werden wir Emotionen niemals vollständig entkommen können.

Infos & Eckpunkte

Termin: Donnerstag, 26.08.2021

Beginn: 18 Uhr (Dauer ca. 3-3,5 Stunden)

Ort: Bequem von zuhause aus - online via ZOOM

Preis: EUR 125,00 (inkl. Öleproben & Unterlagen die ich Dir vorab zusende)

 

Weitere Termine - 2021:

Mittwoch, 29.09. - 18 Uhr

Donnerstag, 11.11. - 18 Uhr

Mittwoch, 15.12. - 18 Uhr

 

Emotionale Öle-Mischungen

doTERRA hat sechs einzigartige Öle-Mischungen zusammengestellt, um die emotionale Gesundheit zu fördern. Jede der Mischungen enthält 100% reine ätherische Öle, die aromatisch oder äußerlich angewendet werden, um Deine Stimmung auszugleichen und zu verbessern.

ThetaHealing®

ThetaHealing® ist eine ganzheitliche energetische Technik bei der bewusst mit dem Unterbe-wusstsein gearbeitet wird, um das körperliche, geistige und emotionale Wohlbefinden wieder zu harmonisieren und herzustellen.

Mehr Infos findest Du unter folgendem Link.

Allgemeine Infos - doTerra

Du interessierst Dich auch noch für alle anderen ätherischen Öle und bist generell an natürlichen Lösungen interessiert? Dann folge dem Link und erfahre mehr oder melde Dich gerne zu einem meiner Öle-Grundlagen-Vorträge an. Ich freue mich, wenn Du dabei bist. :-)