Der Start in Dein Herzens-Business

Ich liebe sie einfach ... die ätherischen Öle von doTERRA. Weil sie für mich ein so großes Geschenk sind. Sie sind genial, kraftvoll und sooo wertvoll
doTERRA ist eine wunderbare Firma. Eine Firma mit Herz, die hält was sie verspricht. Eine Firma bei der der Mensch noch immer im Vordergrund steht und die so viel Gutes in die Welt bringt. Eine Firma mit wundervollen Werten. Die auch für mich sehr wichtig sind. Darum bin ich so unendlich dankbar, ein Teil davon zu sein. 
Die Arbeit mit den Ölen ist mein Herzensprojekt. Ich liebe einfach was ich tue. Es ist wunderschön, diese genialen Produkte mit lieben Menschen zu teilen. Ihnen zu zeigen wie sie sich mit natürlichen Lösungen selbst helfen und unterstützen können. Eigenverantwortung und Selbstliebe wird hier groß geschrieben. Das ist meine Intension. 
WAS ICH KANN ... KANNST DU NATÜRLICH AUCH!
Und darum möcht ich Dir die doTERRA Business Möglichkeit natürlich nicht vorenthalten. Viele machen heutzutage einen Job, der ihnen "eigentlich" nicht viel oder garkeinen Spaß (mehr) macht. Der Hauptgrund einen Job zu machen ist meist nur die Sicherheit, die man dadurch hat. Vielleicht gehörst auch Du zu dieser Kategorie Menschen. Andere wiederum spüren genau, dass sie irgendwas Neues anfangen möchten, trauen sich aber nicht .... Und wieder andere hören auf ihr Herz, sind mutig und starten ihr Herzensbusiness ... so wie ich!
Wie auch immer ... wenn Du auch so eine "Naturtante (oder -onkel)" bist wie ich und die Natur und all ihre Geschenke, die sie zu bieten hat, auch so liebst, dann ist das doTERRA Business vielleicht genau das Richtige für Dich. Wie schon gesagt, ich liebe die Ölchen. Aber genauso liebe ich es, Menschen dabei zu unterstützen, Ihre Träume zu leben. Es ist so schön, wenn Menschen Ihre Potenziale wieder entdecken. Wenn Menschen wieder Visionen haben, Ziele erreichen, sich Wünsche erfüllen und erkennen wie wertvoll sie selbst sind. 

  • interessierst Du Dich für ortsunabhängiges Arbeiten?
  • wünsch Du Dir mehr Selbstbestimmung in Deinem Leben?
  • fasziniert Dich unsere Mutter Erde?
  • legst Du viel Wert auf natürliche Lösungen?
  • willst Du Teil eines wundervollen Team sein, in dem Wertschätzung, Miteinander und Respekt an oberster Stelle steht?
  • möchtest Du gern Menschen unterstützen in dem Du ihnen zeigst, wie sie sich bestmöglich selbst helfen können?

Ja? Wenn Du neugierig bist und mehr darüber erfahren möchtest, melde Dich gerne bei mir. 
Ich bin so dankbar, dass man mir von dieser Möglichkeit erzählt hat und möchte deshalb auch gern anderen die Möglichkeit geben, davon zu erfahren!
Ich freue mich schon so darauf von Dir zu hören!

Weiterbildungsmöglichkeiten

Wir im doTERRA-Team arbeiten eng zusammen. Meine Diamond-Upline Sabine & Harald Jahn bieten regelmäßig kostenlose Business-Trainings für alle doTERRA-ProduktberaterInnen an. Das ist unendlich wertvoll, weil Du die Möglichkeit hast ganz viel Wissen und Erfahrungen zu bekommen.

 

Infos dazu bekommst Du natürlich direkt bei mir oder Du schaust direkt auf die Webseite von Sabine & Harald:

https://www.aromagisch.at/

Wenn Du an einer Schulung teilnehmen möchtest, bitte ich Dich um Anmeldung via WhatsApp unter +43 664 3855309 mit Angabe von Kurs, Datum, Name und dōTERRA® IPC Mitgliedsnummer. Die Schulungen können ausschließlich Kunden und Partner des Teams Aromagisch besuchen. Wenn Du noch keine doTERRA-Kundennummer hast, aber gerne an Schulungen von Sabine & Harald teilnehmen möchtest, melde Dich bei mir.

 

Auf Grund der aktuellen Empfehlungen der Bundesregierung finden die Schulungen derzeit ausschließlich online statt.